Hey,

Schaut öfter mal rein, denn wir überarbeiten gelegentlich auch unsere Rückstände und die werden chronologisch eingefügt. Sie stehen also nicht unbedingt immer oben...

Samstag, 19. September 2009

3. Spieltag: Fischtown Pinguins - SERC Wild Wings

Na Supi, eine Grippe hat mich umgehauen. Also macht sich meine Holde alleine auf den Weg. Der erste Ausfall auf meiner Dauerkarte schon am zweiten Spieltag. *mist*

Da kann ich gar nicht soviel schreiben. Hab's mir zwar per Liveticker angeguckt aber es wird wohl frustig gewesen sein. Zweimal geführt, trotzdem verloren. Nun gut, einer der Favoriten, das kann dann mal passieren. Und ausgerechnet unser ehemaliger Spieler Jason Pinizotto macht den Game Winner. Naja, dafür war er ja schon bei uns bekannt: Lange nichts zu sehen von ihm und *peng* El Pistolero eben... ;)

Statistik

1-0 Pierre-Luc O'Brien (Alexandre Parent, Markus Schmidt) 7:22 Überzahl
1-1 Markus Schröder (Robin Just, Matthias Forster) 8:02

2-1 Pierre-Luc O'Brien (Steve Slaton, Jonas Lanier) 21:03 Unterzahl
2-2 Daniel Hacker (Andreas Gawlik, Florian Zeller) 27:07

2-3 Jason Pinizzotto (Daniel Hacker, Florian Zeller) 52:43

Strafen
Bremerhaven: 12 Minuten
Schwenningen: 14 Minuten

Zuschauer: 1.832

Schiedsrichter: Jan Korb
1.Linienschiedsrichter: Patrick Meier
2.Linienschiedsrichter: Lars Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen